Onea.

Time to shop! Find your favorite product, check the latest collection & don’t miss out the best discounts with Onea!

#Instagram

Newsletter

    Contact Us

    156-677-124-442-2887 onea@elated-themes.com 184 Street Victoria 8007

    Wir versenden nach Deutschland, Österreich, Belgien und Luxemburg.

    • Keine Produkte im Warenkorb.
    Back to top
      /  Versand und Lieferung

    Versand und Lieferung

    Du hast Fragen zu unseren Versand- und Lieferbedingungen?

    Schau dir unsere FAQ an – diese beantworten alle deine Fragen.

    Welche Versandkosten fallen an?

    Innerhalb Deutschlands berechnen wir Versandkosten pro Paket von 4,99 Euro. Der Versand für Länder innerhalb der EU kostet 13,99 Euro pro Paket. Wenn du gerne in ein Land versenden willst, dass wir derzeit noch nicht offiziell auf unserer Website haben. Schreibe uns gerne an hey@heyloola.de und wir finden eine Lösung.

    Wie lang ist die Lieferzeit?

    Wir benötigen 3-5 Werktage um deine Lieferung versandfertig zu machen. Hinzu kommen 2-3 Tage die dein Paket zu dir unterwegs ist. Solltest du das Gefühl haben, dass deine Lieferung länger als die angegebene Zeit benötigt, melde dich bitte bei uns und wir prüfen, ob ein Problem mit deiner Bestellung vorliegt.

    Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

    Du kannst deinen Lieferstatus überprüfen, indem du deine Versandbestätigung aufrufst. Hierfür hast du eine E-Mail erhalten. Für jedes Paket, das an dich versendet wird, erhältst du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung. Diesen kannst du anklicken und so nachvollziehen, wie lange deine Sendung noch zu dir unterwegs ist.

    Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung korrekt war?

    Wir senden dir nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung, in der alle Artikel aufgelistet sind, die bei deiner Bestellung gekauft hast.

    Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

    Wir prüfen jedes Kleid vorm Versand sorgfältig auf Mängel und Fehler. Aber auch beim Versand kann es manchmal passieren, dass Artikel beschädigt werden. Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, sende uns diesen bitte in der Originalverpackung zurück. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

    Mit welchem Versanddienstleister versendet ihr eure Pakete?

    Wir versenden unsere Pakete derzeit sowohl im In- als auch im Ausland mit DHL.

    Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?

    Vielleicht möchtest du dein Paket auch an eine andere Adresse senden? Dies kannst du direkt im Bestellprozess selbst vornehmen und hier eine von deiner Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse angeben.

    In welche Länder versendet ihr?

    Wir versenden unsere Pakete innerhalb Deutschlands und derzeit auch nach Österreich, Belgien und Luxemburg.

    Weitere Versandzonen befinden sich derzeit in der Planung. Ist deine Wunschdestination derzeit noch nicht dabei? Schreibe uns gerne an hey@heyloola.de und wir finden bestimmt eine Lösung.

    You don't have permission to register